Segeln lernen mit MC-SEGELN

Segeln lernen, Urlaub und Meer !

Die Segelschule MC-SEGELN UG bietet dir alles rund um den Bootsport.

Ob Urlaub als Mitsegler, mit eigenem Boot oder in der Ausbildung.
Bei uns macht segeln und segeln lernen richtig viel Spaß.
Aber auch für Motorbootfreunde haben wir tolle Angebote, z.B. das Motorboottraining.
Auch für die, die ihren Schein erst ganz frisch in den Händen halten, haben wir eine tolle Möglichkeit all das, was man erlernt hat zu vertiefen, z.B. mit dem Manövertrainer.
Oder für alle, die noch keinen Schein für Binnen oder See besitzen, aber unbedingt ein schönen Urlaub auf See oder in Binnengewässern verbingen wollen bieten wir unseren Skipperservice an.
Für Jollenbesitzer, Anfänger und/oder eure Kinder haben wir einen Ausbilder in unserer Crew.

Wir wünschen dir viel Spaß, Mast.- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.